Die Aufstellung hat mir gezeigt, wie ich Beruf und Partnerschaft besser vereinbaren kann.
Die gemeinsame Leitung von Frau Bagdach und Herrn Crueger hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den tollen Samstag!
 
Datum: 23 März 2014
Name: Physiotherapeut aus Köln
Physiotherapeut
Die Familienaufstellung war eine sehr positive, aufschlussreiche und emotional noch über mehrere Tage sehr nachhaltige Erfahrung.

Sie hat mir aufgezeigt, dass vergangene, noch nicht ganz verarbeitete Erlebnisse noch immer einen starken Einfluss auf mein jetziges Leben haben.

Ich habe die Aufstellungsgruppe unter ihrer kompetenten Leitung – einfühlsam und gleichzeitig bestimmt – als einen sicheren Raum empfunden, in dem ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe und keine Bedenken hatte, mich zu öffnen, trotzdem wir uns untereinander nicht kannten.

Es bedeutet ein sich für einen Moment bereitwilliges Aufeinander-Einlassen, gekennzeichnet durch ein für mich faszinierendes Phänomen, dass jeder ein grundsächliches, empathisches Verständnis für andere Menschen besitzt und dass man aus jeder Perspektive heraus – ob man nun selbst ein Problem aufstellt, als Stellvertreter aufgestellt wird oder nur Beobachter ist – in jeder Aufstellung ein Stück von sich selbst wieder findet.
 
Datum: 22 Oktober 2012
Name: Lehrerin aus Köln

<< Start vorherige Seite 1 nächste letzte >>

Seite 1 von 1


Mein Feedback
* Pflichtfelder
Name:*
Email:*
Über Sie:
Anti-Spam:
Bitte geben Sie hier Ihr Feedback ein:*

Herzlichen Dank!

Hier findet sich Stimmen zu unseren Veranstaltungen.

Herzlichen Dank für diese wertvollen Rückmeldungen zu unserer Arbeit!


>> Feedback geben