Susan Bagdach

Ausbildung

  • Studium der Psychologie
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Fachkrankenschwester für Psychiatrie
  • Familien und Systemtherapeutin
  • Weitere Ausbildungen in Transaktionsanalyse, Aufstellungsarbeit und Hypnotherapie u.A. beim Institut für systemische Therapie Köln und beim Hypnosis-Institut Köln
  • Körperarbeit (Tanztherapie/ orientalischer Tanz/ Beckenbodentrainerin)
  • Gesangs-Sprech und Kommunikationstraining

Erfahrungen

  • Sytemische Therapeutin, Coach und Beraterin in eigener Praxis seit 2009
  • Inhaberin der Tanzschule "SusanNabila Orientalischer Tanz im kölner Süden"
  • Gründungs- und Vorstandsfrau des interkulturellen Frauen- und Mädchengesundheitszentrum IFMGZ Holla e.V. in Köln
  • Konzeption und Durchführung von Gesundheitstrainings für Jugendliche
  • Urheberin und Projektleiterin des interkulturellen Mädchen-Gesundheitsprojektes
    5+1 = MEINS©, seit Okt. 2012 gefördert vom NRW-Ministerium für Gesundheit bei ProFamilia NRW
  • Projektleitung Mädchengesundheitsprojekt MÄG im FGZ Hagazussa bis 2011
  • Fachschwester Psychiatrie im LKH Köln und der Tagesklinik Alteburgerstrasse bis 2001



> Susan Bagdach Therapie, Coaching und Beratung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Jan Crueger

Ausbildung

  • Systemischer Berater
    Institut und Praxis für systemisches Handeln und Supervision (BSB)
  • Systemische-konstruktivistische Aufstellungsarbeit
    u.A. beim Hypnosis-Institut, Köln, SySt®-Institut, München
  • Magister in Germanistik, Philosophie und Politikwissenschaften (Universität Bonn)

Erfahrungen

  • freiberuflicher systemischer Coach und Trainer seit 2008
  • Gymnasiallehrer und Beratungslehrer seit 2009
  • Konzeption und Durchführung von Kommunikationstrainings
    u.a. für "Die Bundeswehr", "Forschungszentrum Jülich", "TNT", "Siemens", "Die deutsche Telekom", "Caritas Bonn", "Mittelrheinische Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Bonn"
  • Dozent für interkulturelle Kommunikation in Bonn
  • Entspannungstechniken (Tai-Chi und Autogenes Training)
  • Körperarbeit (Bioenergetik und Therapeutic Touch)
  • Schauspiel- und Kommunikationstraining



> Jan Crueger Coaching und Training

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Familienaufstellerin Köln und NRW KlarStellen Susan Bagdach

Ich bin Tochter wunderbarer Eltern, einer Deutschen und einem Syrer, die es als binationales Paar in den Siebzigern und Achtzigern nicht immer leicht hatten.

Heute lebe ich als Mutter von fünf heißgeliebten Kindern mit Ehemann und meinen/unseren Kindern in einem sehr lebendigen Patchworksystem im Kölner Süden.

Familienaufsteller Köln NRW Jan Crueger

Ich bin als Sohn einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen und habe meinen Vater und zwei meiner Geschwister erst als Jugendlicher kennen und lieben gelernt.

Heute lebe ich mit meiner Familie, Frau und Sohn, in Köln Ehrenfeld.

Ich arbeite als Coach, Trainer und Gymnasiallehrer und bin bei den folgenden Verbänden als systemischer Berater und als Coach zertifiziert.


Siegel zertifizierter systemischer Berater Köln bei der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie


Kölner Coach Jan Crueger - Coach nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Coaching e.V.